Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Jessie J ist wieder vergeben

Welchen Hottie hat sich Jessie J denn da geangelt?

Mädels ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn es handelt sich um keinen geringeren als Magic Mike Darsteller und ehemaligen „Sexiest Man Alive“ Channing Tatum.
Nachdem vor ein paar Wochen von den Medien heftig spekuliert wurde, ob die beiden Superstars nun ein Paar sind oder nicht, geben sie auf den Sozialen Netzwerken eine klare Antwort. „Instagram official“ sozusagen.

Mal ist Jessie beim Auftakt der Live-Version von „Magic Mike“ in London. Mal sieht man Channing Tatum bei einem Live Konzert der „Pricetag“-Sängerin in der Royal Albert Hall.
Auch wenn sich die beiden noch nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert haben spricht dieser Instagram Post von Channing Bände:

„Diese Frau hat gerade ihr Herz auf der Bühne der Royal Albert Hall ausgeschüttet. Alle Anwesenden dürften etwas ganz Besonderes miterleben. Wow.“.