Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ist Shawn Mendes nun heterosexuell oder homosexuell?

In einem Interview mit der „Rolling Stone“spricht der „Stitches“ – Sänger offen über seine Sexualität und stellt abermals deutlich klar, dass er nicht schwul ist und beteuert dies mit den Worten:

„Tief in meinem Herzen habe ich ständig das Gefühl, dass ich mit jemandem in der Öffentlichkeit gesehen werden muss – einem Mädchen – um den Leuten zu beweisen, dass ich nicht schwul bin.

Für den 20 – jährigen ist das jedoch ein ziemliches Problem, da er sich in der Öffentlichkeit mit den Gedanken als schwul abgestempelt zu werden, nicht besonders wohl fühlt.

Seine Fans sollen das aber nicht falsch verstehen. Shawn Mendes hat an sich kein Problem mit Homosexualität!.

Ob die Gerüchteküche nach den klaren Aussagen von Shawn bald ein Ende hat?

Wir sind gespannt!