Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ist Rihanna wirklich schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt - Rihanna soll im dritten Monat schwanger sein!

Wir müssen zugeben, dass die Indizien mittlerweile sehr überzeugend sind. Seit langer Zeit kursieren Gerüchte, dass die 30-jährige Sängerin schwanger sein soll. Wir haben die Facts für euch gesammelt:

Fact # 1: Schon in vergangenen Interviews sagte die Sängerin, dass sie unbedingt Mutter werden wollte.

Fact # 2: In letzter Zeit sah man die Sängerin besonders oft in Oversize Outfits oder mit auffälligen Kaschierungen.

Fact # 3: Jetzt kommt’s- sie postet auf ihrem Instagram Account das Datum: 5. Juni 2019. Dann kommentierte sie mit einem Herzchen- und einem Babykopf-Emoji. Ist das etwa der Stichtag?

Das skurrile dabei ist, dass sie wenig später den Post wieder löschte, als sei nichts gewesen. Sollten die Gerüchte tatsächlich stimmen, bleibt außerdem die Frage: Wer ist der Vater von Rihannas Baby?

Wir halten euch auf dem Laufenden!