Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ist Loredana eine Betrügerin?

Diese Nachricht schockte! Am Dienstag, den 07. Mai 2019 haben bei Rapperin Loredana die Handschellen geklickt.

Die Polizei nahm die Schweizerin mit Albanischen Wurzeln fest. Der Grund: Ihr wird Betrug vorgeworfen! Ein Ehepaar hat die 23-Jährige angezeigt, umgerechnet rund 800.000 Euro soll Loredana von Petra Z. und ihrem Mann Hans abgezockt haben.
Erst soll sich Loredanas Bruder Berat für angebliche Operationen bei dem Opfer Geld geliehen haben, welches Petra Z. nie wieder sah.
Dann die Hoffnung: Eine Anwältin meldet sich und möchte Petra Z. helfen. Die angebliche Anwältin war jedoch Loredana, welche ihrem Opfer durch diese miese Masche noch weiteres Geld abgezogen haben soll. Am Ende war das Opfer angeblich um 800.000 Euro ärmer und hoch verschuldet.
Bei einer Zugfahrt im Februar 2018 traute Petra Z. ihren Augen nicht: in einer Zeitung sah sie ein Foto der “DJADJA”-Rapperin. “Als ich das Bild sah, habe ich einen Schock bekommen. Ich traute meinen Augen nicht”, sagte die Walliserin aus. Nach einigen Hin und Her habe die Schweizerin dann zugegeben, dass sie jene Künstlerin sei und einen Bruder namens Berat haben würde.

Loredana wurde zwischenzeitlich wegen “Betrug, Erpressung, Nötigung und Drohung” verhaftet, ihr droht eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren und/oder eine Geldstrafe.
Jetzt ist Loredana wieder auf freiem Fuß, denn noch gilt die Unschuldsvermutung.
Ihr Bruder Berat ist raus aus der Sache, da die 52-Jährige ihm das Geld zur damaligen Zeit freiwillig gegeben hatte.

Nun meldete sich das zweite Opfer: Fotografin Dorentina V. unterstellt der Luzernerin ihr im Schlaf ihre Kreditkarten Daten entnommen zu haben und mit ihrem Bruder Geld für Fußballwetten und Flüge ausgegeben zu haben.
Die ehemalige Freundin des Instagram-Stars sagt: „Niemand kennt die wahre Loredana.“

Betrug geht gar nicht! Wir sind gespannt, wie sich die Lage weiterentwickelt.