00 - 09 Uhr

Der Beat von Berlin

Ist da etwa ein Liebescomeback in Sicht ?

gigi hadid

Gigi Hadid und Zayn Malik entschieden sich im März dazu nach zwei Jahren Beziehung getrennte Wege zu gehen. Doch anscheinend können die beiden einfach nicht lange ohne einander.

In New York wurden sie nämlich ganz offensichtlich beim Knutschen erwischt und jetzt fragen sich die Fans natürlich was da los ist? Ist ein Liebescomeback zu erwarten?

Es gibt zwar noch keine Bestätigung aber das Gerücht, dass die beiden es noch mal versuchen wollen, ist schon länger bekannt. Vor allem Zayn litt sehr an der Trennung und setzte alles daran seine Gigi wiederzubekommen.

Die beiden haben aber auch gut zusammengepasst! Hoffen wir mal das Beste für die zwei.

Dann muss Zayn sein Tattoo von Gigis Augen auf seiner Brust wohl doch nicht covern lassen.