Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ist Beyoncé eine Hexe?

Beyoncés ehemalige Drummerin Kimberly Thompson beschuldigt die „Halo“-Sängerin mit dunklen Mächten im Bunde zu sein.

Laut Kimberly, soll Beyoncé ihre Katze getötet und schwarze Magie zur sexuellen Belästigung gegen Thompson angewendet haben.

Ziemlich krass oder?

Die Schlagzeugerin hatte gefordert, dass Queen Bee sie nicht mehr kontaktieren oder sich ihr nähern dürfe. Letzten Donnerstag (11. Oktober) hätte es eine Gerichtsverhandlung bezüglich der einstweiligen Verfügung geben sollen. Da sich allerdings weder Kimberly noch Beyoncé im Gerichtssaal blicken ließen, legten die Richter, laut der US-Zeitschrift „The Blast“, den Fall komplett zu den Akten und wiesen die Vorwürfe ab.

Zwar ist Beys Gesang himmlisch und scheint nicht von dieser Erde zu sein, aber eine Hexe? Das finden wir doch auch sehr unwahrscheinlich.