Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Hochzeitsalarm bei Meghan Trainor

Die „All About That Bass“-Sängerin steckt zurzeit mitten in den Hochzeitsvorbereitungen mit ihrem Verlobten Daryl Sabara und möchte ihren großen Tag so entspannt wie möglich planen.

In einem Interview mit Jimmy Fallon erklärte sie jetzt, dass sie anstatt traditioneller Einladungen, die schnelle Variante über das Smartphone bevorzugt.

"Mein Problem ist, dass ich keine Einladungen verschicke, denn ach...nein. Ich schreibe den Leuten eine SMS. Ich bin müde. Ich will keine Karte aussuchen. Was, wenn sie die Post nicht bekommen? Wer holt ihre Post ab? Alle checken immer ihre SMS. Was, wenn die E-Mail im Spam-Ordner landet? Verstehst du, was ich meine? Es gibt keine Garantie. Alle lesen ihre SMS, selbst wenn sie nicht antworten."

Ganz schön praktisch oder?