Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Heimliche Hochzeit zwischen Ed Sheeran und Cherry Seaborn?

Im Januar hatte Ed Sheeran bekannt gegeben, dass er sich mit seiner Jugendliebe Cherry Seaborn verlobt hat.

Im Interview mit der Online-Plattform "Access“ hat er sich jetzt ein bisschen verplappert. Es scheint ganz so, als hätten die beiden bereits heimlich geheiratet!
Der Journalist befragt Ed über die geplante Hochzeit, ob sie denn schon einen Termin festgelegt hätten. Doch dann lächelt Ed nur ganz verlegen und zeigt auf seinen Ring, der verdächtig nach einem Ehering aussieht. Der Reporter beglückwünscht ihn und fragt, wie sie das Ganze vor der Öffentlichkeit geheim halten konnten. Ed streitet nichts ab und antwortet: "Ich mache nie etwas zu öffentlich". Also uns scheint das nach einem klaren JA, sie haben geheiratet! Ed und sein Management haben noch nichts offiziell bestätigt, doch wir bekommen bestimmt bald ein Update.