Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Heimliche Hochzeit?! - Justin Bieber und Hailey Baldwin

Nach gerade einmal 4 Wochen Beziehung, machte Justin Bieber dem Model Hailey Baldwin einen Heiratsantrag.

Etwas überstürzt mag man meinen, aber sie waren ja immerhin 2015/16 schon mal ein Paar. Die Hochzeit sollte noch dieses Jahr stattfinden, aber in der Gerüchteküche wird gemunkelt, dass sie bereits heimlich geheiratet hätten.

Der Verdacht kommt von einem nicht gerade kleinen Klunker, den Hailey nun anstelle ihres Verlobungsrings trägt. Eine halbe Millionen US-Dollar soll das gute Stück wohl gekostet haben. Man kann Liebe also doch in Zahlen packen.

Justin Biber erzählte einem Paparazzi vor ein paar Tagen, dass die Hochzeit bei ihm an erster Stelle steht. Vielleicht haben sie die Hochzeit genauso blitzartig vollzogen, wie die Verlobung? Möglich wär´s auf jeden Fall!

Ein bisschen komisch ist das Ganze aber schon. Sonst präsentiert sich Hailey doch so gern in der Öffentlichkeit. Eine Hochzeit, ganz ohne Fotos und Medien ist schon etwas schwer vorzustellen. Vielleicht musste Haileys Verlobungsring einfach nochmal angepasst werden. Wer weiß? In den nächsten Tagen wird hoffentlich mehr Klarheit in das Ganze kommen.