Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Hatte Kylies Mann was mit ihrer Schwester?

Kylie Jenner hat es zur Zeit nicht leicht: erst muss die 21-Jährige den Schock verkraften, dass ihre beste Freundin Jordyn Woods, 21, mit dem Freund ihrer Schwester Khloé Kardashian eine Affäre hatte, weswegen jüngst ihre Freundschaft zu Bruch ging.

Jetzt muss die junge Selfmade-Milliardärin offenbar den nächsten Schock verdauen.
Laut "Life & Style" soll ihre 23-jährige Schwester Kendall Jenner etwas mit ihrem Freund und Vater ihrer Tochter, Travis Scott, gehabt haben.
Die Affäre soll aber stattgefunden haben, bevor sich die Make up-Unternehmerin in den Rapper verliebte.
Trotzdem soll es für Kylie sehr schlimm sein, da es wohl zu Geschlechtsverkehr gekommen sein soll und weder der Vater ihres Kindes, noch ihre eigene Schwester etwas davon erwähnt haben.
Unwahrscheinlich scheinen die neuesten Schlagzeilen nicht zu sein: denn tatsächlich waren Kendall und Travis lange bevor Kylie ins Bild kam, befreundet. Sie wurden von Freunden auch "Friends with Benefits" genannt, zu deutsch also in etwa „Freunde mit Vorzügen“.
Wenig später haben sich Kylie und Travis verliebt. Nur drei Wochen nach dem Kennenlernen zeugten sie Tochter Stormi.
Kylie ist überzeugt davon, dass Travis sich noch zu Kendall hingezogen fühlt. Sie fühlt sich so alleine wie nie zuvor. Hinzu kommt, dass Kylie Kendall immer für hübscher als sie selber hält, erzählen Insider.
Besonders krass: Travis Scott soll seinen Kumpels erzählt haben, dass Kendall mehr Persönlichkeit im Bett hätte als Kylie. Das tut weh!