Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Hat Justin Bieber eine neue Freundin?!

Nach dem wir uns grade noch über das Comeback von Selena Gomez und Justin Bieber gefreut haben, hat das Liebesglück nach ein paar Monaten doch wieder ein Ende genommen.

Das ist echt ein harter Schlag nach den ganzen positiven Schlagzeilen der Beiden.

Doch Justin zeigt sich anscheinend nicht so betroffen von dem Liebesaus!
Er wurde nämlich schon mit einer neuen Blondine gesichtet.
Dabei handelt es sich um die 22 Jährige Baskin Champion. Sie soll sogar schon bei Justin übernachtet haben!

Klar ist zwar noch nicht, ob bei den beiden etwas läuft. Aber ganz ehrlich: Die arme Selena. So etwas will bestimmt keiner über seinen Ex lesen! Justin kann anscheinend nicht anders als nach der Beziehung direkt weiter zu flirten.

Die Aktion ist gar nicht cool von ihm! Vor allem wenn man bedenkt, dass Selena grade noch aus einer Depression kommt und Justin sie wohl immer unterstützt haben soll!