Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Harry Styles: Sänger, Schauspieler & jetzt Model?

Harry Styles gehörte schon zu One Direction Zeiten zu den am besten gekleideten Celebs der Musikbranche.

Maßgeschneiderte Gucci-Anzüge in allen Farben und Mustern scheinen es dem 24-jährigen besonders angetan zu haben.

Kein Wunder also, dass das ehemalige Boyband Mitglied nun als das neue Gesicht des Kultlabels Gucci vor der Kamera steht. Jetzt wurden erste Fotos von der Kampagne veröffentlicht, auf denen Harry mit einer süßen Babyziege und einem Lämmchen zu sehen ist.

Diese Bilder haben jegliche Begeisterungsstürme bei den Fans des Lockenkopfes ausgelöst.

„Danke, dass ihr uns mit Futter versorgt“, „Beste Entscheidung, die ihr je getroffen habt“ und „Alle anderen Männermodels können jetzt aufhören“, um nur einige Kommentare der Fangirls zu nennen. Wir können es den Mädels nicht verdenken, denn die Bilder sind einfach zu süß.

QUELLE: Instagram/Gucci