Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Halsey ist dankbar für ihre Vergangenheit

Trotz ihres Erfolgs, denkt Ashley Nicolette Frangipane, wie sie eigentlich heißt, nun über ihre Vergangenheit nach.

Auf Grund von mentalen Gesundheitsproblemen wurde sie damals in eine Klinik eingewiesen und dort 17 Tage stationär behandelt. Zusätzlich wurde eine bipolare Störung festgestellt, gegen die sie noch heute täglich ankämpft.

In dem Interview mit der „Glamour“ spricht die „Without Me“ – Sängerin wie folgt:

„Viele Dinge waren damals auf einmal passiert, ich hatte überhaupt keinen Orientierungssinn. Gott sei Dank habe ich es damals gelernt. Wenn man bedenkt, was ich über die letzten Jahre erlebt habe, wer weiß, wann mein Zusammenbruch erfolgt wäre, wenn ich ihn nicht schon gehabt hätte?“

Ein Selbstmordversuch mit 17 Jahren brachte sie schließlich dazu über ihr Leben nachzudenken.

„Offensichtlich wurde mir dieses große Privileg und die Verantwortung gegeben, Veränderung bewirken zu können. Und am Ende des Tages, egal wie bedeutungslos meine Musik für jemanden sein kann, so hätte sie die Welt für einen anderen Menschen bedeuten können.“

Wir wünschen ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute!