Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Gzuz hat keine Lust mehr?!

Der Deutschrapper Gzuz ist für jeden Spaß zu haben, der Polizei ist er auch nicht unbekannt.

An Silvester stellte er einen Clip ins Netz, wo er sich dabei filmte, wie er mit einer Handfeuerwaffe in die Luft schießt. Bei einem Streit mit einem Kioskbesitzer wurden ihm Handschellen angelegt, aufgrund eines Überfalls auf einen Handyladen im Jahre 2010 musste der aktuell 30-Jährige für gute drei Jahre in den Knast. Im März 2019 pinkelte der Vater zweier Töchter auf das Gebäude des Landgerichts in Hamburg.
Ob Gzuz aus all den Anzeigen gegen ihn und der Haftstrafe gelernt hat?
Vor kurzem verkündete das Mitglied der 187-Strassenbande seinen Austritt aus der Musikbranche via Instagram: “Es tut mir leid, dass ich das verkünden muss … aber: Ich bin raus, werde keine Musik mehr releasen. Dieser ganze Dreckspuff namens Deutschrap ist mir zu blöd. Ich bin raus, Gzuz gibt‘s nicht mehr”, gestand der Rapper. Er war vor kurzer Zeit noch mit RAF Camora und Bonez MC durch die Schweiz, Österreich und ganz Deutschland getourt.
Wenig später meldete sich der Rapper erneut bei seinen Fans und löste das Ganze auf: es handele sich hierbei nur um einen Scherz! Er würde erst gar nicht daran denken, seine Karriere zu beenden und wird sich bald mit einem neuen Musikrelease bei seinen Fans zurückmelden.