Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Keine Sorge, Ed Sheeran gehts gut!

Für tot erklärt

Die isländische Tageszeitung “Morgunblaðið” hat sich da entweder einen schlechten Scherz erlaubt oder kurz nicht aufgepasst: In der aktuellen Ausgabe ist neben einer Traueranzeige ein Bild von Ed Sheeran abgebildet.

Die Verwandten des Mechanikers Svavar Gunnar Sigurðsson, der im Dezember 2017 verstorben ist, haben ihre Trauer in Worte gefasst und sich an die zuständige Abteilung der Zeitung gewandt. Dass diese jetzt weltweit in den Schlagzeilen steht, hätten sie selbst nicht gedacht. Das Bild des Sängers bei den Todesanzeigen zu sehen, war besonders für die Fans ein riesen Schock! Aber keine Sorge: Ed Sheeran geht es gut. Nachdem er bei den Grammys abgeräumt hat, bedankt er sich bei seinen Fans auf Instagram. Zu dem Fehler der Zeitung hat er sich noch nicht geäußert.