Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Felix Jaehn ist bisexuell!

Bisher ging Felix jeglichen Liebesfragen immer gekonnt aus dem Weg.
Das hatte einen ganz bestimmten Grund.

Der 23- Jährige gestand jetzt nämlich, dass er bisexuell ist.

Bisher wusste er selbst nicht genau, zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlt: „Ich dachte immer, dass ich eines Morgens aufwache und mir ganz klar darüber bin, was ich eigentlich will. Aber das war bisher noch nicht der Fall. Mal war ich eher an Mädchen interessiert, mal eher an Jungs.”

Lange stand er in einem inneren Konflikt mit sich selbst. Aus seiner Kindheit nahm er mit, dass es nicht normal sei, sich als Junge in einen Jungen zu verlieben, deshalb traute er sich nie wirklich darüber zu sprechen.

Das Gespräch mit seinen Brüdern hat jetzt den Knoten in ihm gelöst!
Sie reagierten super und halfen ihm, sich endlich zu öffnen.

Jetzt ist Felix bereit sich auf eine Beziehung einzulassen. Ob es Mann oder Frau sein soll, ist ihm egal. Respekt an Felix, dass er sich endlich getraut hat und uns ist es schließlich egal mit wem er zusammen ist, solange er weiter so super Musik macht!