Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Fehlalarm bei Rihanna

Vergangene Nacht wurde die Polizei in L.A. über ein automatisches Alarmsystemüber über einen Einbruch bei Superstar Rihanna informiert.

Mehrere Einsatzfahrzeuge waren direkt im Einsatz und auch ein Helikopter kreiste über Rihannas Villa in den Hollywood Hills. Was war passiert? Nix! Weder Rihanna noch irgendjemand Fremdes befanden sich auf dem Megaanwesen – Riris Alarmanlage hatte offenbar grundlos Alarm ausgelöst. Also nochmal Glück gehabt. Aber die Cops in L.A. sind übervorsichtig wenn es um Rihanna geht: erst Ende Mai wurde ein Mann auf ihrem Grundstück festgenommen, der sich unberechtigt Zugang in das Haus der Sängerin verschafft hatte, dort eine Nacht schlief und zudem behauptete mit der Sängerin Sex haben zu wollen. Richtig gruselig!