Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Kylie postet erstes Bild nach der Geburt

Endlich zurück!

Die letzten 9 Monate mussten Fans von Kylie Jenner stark sein.

Die 20-Jährige hat sich sowohl in der Öffentlichkeit sowie auf Social Media kaum blicken lassen. Die Gerüchte ob sie schwanger sei oder nicht wurden jetzt endlich aufgelöst. Am 1. Februar brachte sie ihre Tochter Stormi auf die Welt. Kurz darauf hat sie den Grund über die Geheimhaltung der Schwangerschaft gepostet. Sie wollte sich während der Schwangerschaft gut auf ihre Mom-Rolle vorbereiten und das Baby so wenig wie möglich stressen. Damit ihre treuen und geduldigen Fans dennoch sehen können, wie es ihr in der Zeit erging, hat sie ein rührendes Video veröffentlicht.

Und jetzt belohnt die Selfie-Queen ihre Follower mit dem ersten Bild nach der Schwangerschaft. Die 20-Jährige sitzt in ihrem Auto, trägt einen Sportanzug, der farblich perfekt zu der Innenausstattung des Autos passt und sieht einfach unglaublich entspannt aus. Die Auszeit hat ihr offensichtlich gut getan. Wir freuen uns für die kleine Familie und können die ersten Familienfotos nicht abwarten!