Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Endlich ein Zeichen von Demi!

Ihr habt alle davon gehört, Demis Überdosis.

Vor zwei Wochen wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert und bisher hatte sie sich noch nicht groß dazu geäußert. Jetzt endlich erschien ein Post von ihr auf Instagram! Darauf hatten ihre Fans schon sehnlichst gewartet. Sie schreibt:

„Ich war immer offen, wenn es um meine Suchtprobleme ging", fängt das emotionale Statement an. Weiter schreibt sie, „Wenn ich etwas gelernt habe, dann ist es, dass eine Krankheit nicht einfach so von selbst verschwindet oder verblasst. Es ist etwas, das ich selbst in den Griff bekommen muss und das habe ich bislang nicht geschafft. Ich möchte Gott dafür danken, dass ich noch am Leben bin und es mir gut geht. An meine Fans, ich werde Euch für immer für Eure Liebe und Eure Unterstützung in den letzten zwei Wochen und darüber hinaus dankbar sein. Eure positiven Gedanken und Gebete haben mir durch diese schwierige Zeit geholfen. Ich möchte meiner Familie, meinem Team und den Mitarbeitern des Cedars-Sinai Krankenhaus danken, dass sie ganze Zeit über an meiner Seite waren. Ohne sie wäre ich heute nicht hier, um diesen Brief zu schreiben. Jetzt brauche ich Zeit, um mich auf meine Genesung und meinen Entzug zu konzentrieren. Die Liebe, die Ihr mir alle gezeigt habt, wird niemals in Vergessenheit geraten und ich freue mich auf den Tag, an dem ich wieder sagen kann, dass ich zurück bin. Ich werde weiter kämpfen, Demi"

Krass, diese Nachricht geht echt unter die Haut! Wir können alle ein bisschen aufatmen, denn Demi soll wohl einem Entzug zugestimmt haben, was man aus dem Post ja auch indirekt rauslesen kann. Wir hoffen und beten mit Demi, dass sie ihre Krankheit überwindet und wieder viel Kraft tankt. Du schaffst das, Demi!