Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Eminem schockt mit seinem neuen Song "Fall"

Nachdem sein letztes Album ,,Rival“ auf viel Kritik und Hate gestoßen ist, veröffentlicht Eminem nun sein neues Album "Kamikaze".

Eminem scheint wieder der Alte zu sein! In seinem neuen Album kehrt er zu seinen harten Rhymes zurück und disst mal wieder alles und jeden. Er teilt ordentlich aus, z.b. gegen Label-Kollege Joe Budden, Ja Rule, Lil Pump, Lil Yachty, Tyler The Creator und Machine Gun Kelly.

Der Song „Fall“ sorgt für besonders viel Aufregung, denn der Song beinhaltet eine homophobe Line gegen den Rapper Tyler The Creator. "Tyler create nothin', I see why you called yourself a f****t, bitch / It's not just 'cause you lack attention, it's 'cause you worship D12's balls, you're sacrilegious".

Zu Deutsch: "Tyler kreiert nichts, ich verstehe, warum Du Dich selbst als S******tel bezeichnet hast / Nicht nur, weil du keine Aufmerksamkeit hast, weil du D12s Eier anbetest, du bist südenhaft."

Im Internet gibt es jetzt einen ordentlichen Shitstorm – zu Recht! Sogar Sänger Justin Vernon distanziert sich klar von dem Song und sagt, dass er von dieser Strophe nichts wusste.