Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ellie Goulding ist auf Wolke 7!

Die britische Sängerin ist nicht nur in ihren Caspar Jopling verliebt und mit ihm verlobt, sondern schwärmt auch in höchsten Tönen von ihm.

Ob nun auch bald die Hochzeit folgen wird?

Die „Love me like you do“ – Sängerin äußert sich auf Instagram so dazu:
„Ich kann es kaum erwarten, dein sehr kicherndes, ehrfürchtiges und geliebtes Weib zu sein“.

Neben dem ganzen Liebesrausch und der Bekanntgabe „ Ich werde heiraten, Leute“, haben ihre Fans mit Glückwünschen reagiert, fragen sich aber dennoch, wo die Musik bleiben würde, woraufhin die 31- jährige mit „LOL, na gut“ reagiert hätte.
Wer weiß, vielleicht hören wir bald wieder mehr von der talentierten Mrs. Goulding, wenn die Hochzeitsvorbereitungen getroffen sind.