Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Dua Lipa setzt neuen Meilenstein

Die 23-jährige hat in den letzten Jahren einen Hit nach dem anderen herausgebracht, doch besonders erfolgreich war sie mit ihrem Song „New Rules“, den sie im Juli 2017 herausgebracht hat.

Dieser Song brachte ihr nicht nur fünffach Platin in Australien und Kanada, sondern auch Platin in Deutschland.

Dua Lipa sprengte den Rahmen und stellte mit einer Milliarde Clicks einen neuen Streaming Rekord auf. Diesen Meilenstein stellte vor der „One Kiss“ Sängerin bisher nur Camila Cabello mit ihrem Song „Havana“ feat. Young Thug auf.

Aber das ist nicht das einzige! Die Überfliegerin hat mehr als 7,5 Millionen Abonnenten auf ihrem Konto und ist sogar auf Platz 5 der meist gefolgten Personen.
Der Höhepunkt des Ganzen ist aber, dass Dua Lipa in den vergangenen zwölf Jahren Dank Tour, Merchandise und Streaming rund 5,5 Millionen verdient hat; Respekt an dieser Stelle und weiterhin viel Erfolg!