Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Dua Lipa erhielt Morddrohungen

Model, Chartstürmerin und Abräumerin bei den Brit-Awards: Dua Lipa hat mit ihren gerade mal 22 Jahren schon viel erreicht.

Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten, wie sich in einem neuen Interview mit dem Rolling Stone Magazine rausstellt.

Vor zwei Jahren hat die Sängerin bei einem Quiz in einem Video-Interview mitgemacht. Bei der Frage „Taylor Swift oder Kanye West“ entschied sie sich für den Rapper. Das hat den Swifties überhaupt nicht gefallen! Die reagierten nämlich mit sehr negativen Kommentaren: „Sie haben mir drei Tage lang Schlangen-Emojis geschickt und geschrieben, sie hoffen, ich würde sterben“ erzählt Dua Lipa. Bei der Antwort dachte sie allerdings nicht an den lang anhaltenden Streit zwischen den beiden Künstlern: “Es ging für mich nur um die Musik. Und natürlich ist Taylor Swift großartig. Aber ich bin ein echter Hip Hop Fan. Ich würde mich immer für Kanye entscheiden!“