05 - 10 Uhr

Nina & Big Moe

DJ Khaled weigert sich seine Frau oral zu befriedigen- dafür erntet er jetzt einen gewaltigen Shitstorm

dj khaled

Also was DJ Khaled (42) im Schlafzimmer mit seiner Frau Nicole NICHT tut, wissen wir jetzt genau.

Denn in einem aufgetauchten Interview von 2015 verkündet der US-Produzent stolz, dass er Frauen oral nicht befriedigen mag. Seine genauen Worte: „Ich tu das einfach nicht. Niemals. Für Männer gelten halt andere Regeln.“ Schließlich sollten Frauen Männer im Bett wie Könige verehren. Echt jetzt? Für sein sexistisches Statement hagelt es jetzt starke Kritik.

Einige Twitter-User bemitleiden sogar DJ Khaleds Frau Nicole Tuck, die sich bisher noch nicht geäußert hat.

Auch Celebrities wie Dwayne Johnson (46) halten die Aussage des Musikers für lächerlich und haben sich über Social Media bereits dazu geäußert.

Inzwischen hat DJ Khaled dann noch schnell versucht seine Aussage von früher ein bisschen zu verharmlosen und es fast noch schlimmer gemacht: Auf Oralsex hat er zwar immer noch keinen Bock, kann es aber auch verstehen, wenn Frauen dann auch 'Nein' sagen ... Jap alles klar!