Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Die Liebe seines Lebens

Justin Timberlake scheint mit seinem Sohn überglücklich zu sein.

Am Sonntag fand in den USA der diesjährige Vatertag statt, der dort deutlich größer gefeiert wird als bei uns in Deutschland.

Anlässlich dieses Tages drehte Justin Timberlake die Rolle einfach um und widmete seinem dreijährigen Sohn, Silas Randall, eine wunderschöne Liebesbotschaft, die er für all seine Follower sichtbar auf Instagram veröffentlichte: "​Die letzten drei Jahre brachten mir mehr Freude als ich mir jemals vorstellen konnte. Ein Vater zu sein, ist eine Reise, eine unglaubliche Entdeckung jeden Tag. Mein Sohn: Es ist mir eine Ehre dein Daddy zu sein. Du lässt mich eine Liebe fühlen, von der ich nicht wusste, dass sie existiert. Ich werde immer für dich da sein, um dich aufzufangen, wenn du fällst, um dich hochzuheben, wenn du bereit bist zu fliegen und um dich zu erinnern, dass Bescheidenheit dein Ratgeber sein wird in diesem Ding, das man Leben nennt".

Justin beweist hiermit mal wieder keine Furcht vor öffentlichen Gefühlen zu haben und in seiner Rolle als Vater komplett aufzugehen. Wir finden Silas hat den coolsten Daddy!

Auch an alle anderen Väter richtete Justin noch folgende Worte: "Unsere Kinder sehen und hören mehr als wir denken. Ich feiere euch alle heute. Alles Gute zum Vatertag. Prost".

Ihm liegt sehr viel an dem Wohl von Kindern.

Wir finden, Justin wird immer mehr zum Traummann.