10 - 14 Uhr

Ben "TheBeat"

Der Sport bringt Demi Lovato wieder auf andere Gedanken

Demi Lovato 620x250

Nachdem die 26 – jährige im Juli diesen Jahres ihr Leben durch einen Mix aus Alkohol und „Off-Market“ – Pillen fast weggeschmissen hätte, fand sie nach einem dreimonatigem Aufenthalt in einer Entzugsklinik wieder zurück und ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg!

Ihre Fans hörten eine ganze Weile nichts von ihr, doch jetzt meldet sich die „Echame la Culpa“- Sängerin wieder zurück mit einem Post auf Instagram und teilt mit, dass sie ihrem liebsten Hobby Jiu Jitsu wieder nachgehen kann und sagt:

„ In der Lage zu sein, diese Bewegungen zu machen und mit anderen Leuten im Flow zu sein, ist eine Kunstform und es ist wunderschön und es lenkt meinen Kopf von Dingen ab, die mir Stress bereiten“.

Wir hoffen, dass es jetzt nur noch bergauf für Demi geht und wünschen ihr alles Gute!