Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Der Name steht fest!

Kanye West und Kim Kardashian´s Kind Nummer 4 wurde geboren.

Es ist das zweite Kind der Familie, welches durch eine Leihmutter auf die Welt kam. Die Ärzte von Kim rieten bei den Kindern drei und vier davon ab die Kinder selber auszutragen. Bei der kostspieligen Prozedur wurde der Embryo mit dem Ei und den Samenzellen der Eltern in die Leihmutter eingesetzt - das Kind ist durch diesen Vorgang genetisch vollkommen verwandt mit den künftigen Eltern.

Der Name des kleinen Jungen steht jetzt auch fest: Psalm soll er heißen. Ein Foto von dem Baby wurde ebenfalls schon veröffentlicht, dazu schrieb Kanye: „Mit der Ankunft unseres vierten Kindes, sind wir mehr als nur gesegnet und haben alles, was wir brauchen.”
Dass der kleine Kerl einen religiösen Namen bekommt ist übrigens keine Überraschung, so hält Kanye regelmäßig seine Sonntagsmesse und denkt offensichtlich gar darüber nach eine eigene Kirche zu gründen.
Wir gratulieren zum Nachwuchs!