Demi Lovato: Das ist ihr Neuer!

Endlich scheint es der 27-Jährigen wieder besser zu gehen. Im vergangenen Jahr steckte sie in wohl einer der schlimmsten Phasen in ihrem Leben: Die Sängerin starb am 24. Juli fast an einer Überdosis des verschreibungspflichtigen Schmerzmittels Oxycodon, welches mit Fentanyl verdünnt worden war. Kurz nach Demis Entlassung aus dem Krankenhaus begab sie sich in eine Entzugsklinik. In diesem Frühjahr wurde sie erneut emotional auf die Probe gestellt: Demi datete den Modedesigner Henry Alexander Lecy – die Beziehung scheiterte allerdings schon nach wenigen Monaten. Nun ist aber endlich Schluss mit schlechten Nachrichten um Demi Lovato – ab jetzt geht es wieder bergauf! Auf Instagram präsentierte der Disney-Star jetzt ein inniges Liebes-Selfie mit Model Austin Wilson (25). Auf dem Schnappschuss sieht man, wie Austin seinen Arm um Demi legt und ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Demi kommentierte das Bild mit einem Herz-Emoji. Und auch Austin lud auf seiner Instagram-Page ein Foto mit seiner Demi im Arm hoch und schrieb dazu „My Love“. Die Follower überhäufen das frisch verliebte Paar mit Glückwünschen. Wir freuen uns sehr für die Sängerin!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My ❤️...

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am