Demi Lovato bekommt von Camila Cabello und Shawn Mendes Blumen

Offenbar ist das Musiker-Pärchen Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22) riesen Fan von Demi Lovato (27). Vor Kurzem postete Demi ein Bild in ihre Insta-Story, das einen wunderschönen, riesigen Strauß Blumen zeigt, mit einem kleinen beigefügten Brief, in dem steht: „Hey Demi, wir haben gerade darüber nachgedacht, wie sehr du uns inspiriert hast, als wir Kinder waren – mit Liebe, Shawn und Camila“. „Das ist so verdammt süß und zauberhaft“, freute sich die 27-Jährige über die Aufmerksamkeit der beiden, auch, wenn sie die Zeilen „als wir Kinder waren“ etwas wehmütig haben werden lassen: „Jetzt fühle ich mich aber etwas alt“, gab Demi zu. Camila und Shawn waren gerade einmal elf und zwölf Jahre alt, als Demis Musikkarriere begann: nachdem sie als Rolle der Mitchie Torres im Disney-Streifen „Camp Rock“ bekannt wurde, fing sie im Jahre 2008 an, professionell Musik zu machen und der Erfolg ließ nicht lang auf sich warten. Bereits Demis zweites Studioalbum „Here We Go Again“ erreichte Platz eins der US-amerikanischen Charts. Inzwischen hat sie ihre achte Platte rausgebracht und gab etliche Konzerte.