Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Cro will auf eigenen Beinen stehen

Der Mann mit der Panda-Maske trennte sich nun nach sieben Jahren von seinem Label Chimperator, nachdem er in der Zeit über 4,1 Millionen Tonträger verkauft hatte.

Das Label gab die traurige News in einem Instagram-Post bekannt, unter dem Bild ist zu lesen:

„Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wollen wir etwas bekannt geben: nach über sieben Jahren Zusammenarbeit trennen sich heute Labelseitig unsere Wege. Eine lange und von Erfolg gekrönte Strecke liegt hinter uns. Aus der Zusammenarbeit wurde eine Freundschaft und aus der Freundschaft heraus eine wirklich besondere Karriere. Mit viel Herzblut, Zeit und Energie haben wir gemeinsam wegweisende Songs und Alben veröffentlicht, dabei Rekorde gebrochen, ein paar Türen für Hip Hop geöffnet und sind daran gewachsen. Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.”

Wie dieses „auf die Beine stellen“ aber konkret aussehen soll ist noch nicht bekannt, wir wünschen Cro dabei aber viel Erfolg!