Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Ariana, Justin Bieber und die Zitrone

Coachella 2019

Das Coachella-Festival findet seit 1999 im US-amerikanischen Coiachella Valley, Kalifornien statt und ist eines der größten Musikfestivals unseres Planeten.

An den letzten zwei vergangenen Wochenenden wurde gefühlt, jeder US-Künstler dort von tausenden internationalen Besuchern bejubelt.
Coachella 2019 überraschte unter anderem mit dem Comeback von Justin Bieber, welcher erst kürzlich offen und ehrlich über seine Depressionen sprach. Der kanadische Sänger wurde von Ariana Grande höchstpersönlich auf die Bühne geholt. Die “7 Rings“ -Sängerin wurde übrigens von einer Zitrone beworfen – nimmt “die Attacke“ aber gelassen auf:

Ein weiteres Highlight war Kanye Wests “Sunday Service“ Show am vergangenen Ostersonntag, bei der, Mr. West von Chor und Instrumenten begleitet wurde.