18 - 22 Uhr

BJ Barry Show

Christiana Aguilera: Duett mit Britney?

Christina Aguilera 300x250

Bei “Jimmy Kimmel Live” am Mittwochabend sprach Christina Aguilera erstmals über ein mögliches Duett mit ihrer langjährigen Kollegin Britney Spears. Die beiden Pop Diven lernten sich als Kinder in der Fernsehsendung „Mickey Mouse Club“ kennen, wobei die Sängerinnen von den Medien eher als Rivalinnen bezeichnet wurden.

Nun äußerte sich die „Beautiful“-Sängerin mit den Worten: „Wenn es damals Social Media gegeben hätte, hätten wir wahrscheinlich einen Song zusammen aufgenommen.“

Der Moderator Jimmy Kimmel machte sie darauf aufmerksam, dass es ja für ein Duett noch nicht zu spät sei, worauf sie nach kurzem Überlegen antwortete: „Ich bin dabei!“. Wir dürfen also gespannt sein, was wir bald von den beiden Sängerinnen hören werden.