Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Chris Brown: Liebt er Rihanna immer noch?

2009 zerbrach die Beziehung der beiden Pop-Sternchen auf sehr unschöne Weise.

Chris Brown hatte seine damalige Freundin Rihanna nach einem Streit krankenhausreif geschlagen. Für diese Straftat wurde er zu fünf Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Obwohl seit diesem Vorfall bereits neun Jahre vergangen sind und Riri schon über ein Jahr mit dem Unternehmer Hassan Jameel zusammen ist, scheint sich Breezy immer noch Hoffnungen zu machen.

Ein Hollywood-Life Insider verriet: "Chris mag es, sich morgens ihren Instagram-Account anzuschauen und abends denkt er an sie, wenn er nicht einschlafen kann." Insbesondere Bilder, auf denen RiRi ziemlich freizügig zu sehen ist, würden es ihm besonders schwer machen:

"Er denkt, dass Rihanna mit dem Alter immer sexier und besser aussieht, was es ihm unmöglich macht, über sie hinwegzukommen."

Wir sind gespannt ob es in Zukunft doch noch ein Liebes-Comeback zwischen den Musikern geben wird.