Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Erst verhaftet und jetzt wieder auf freiem Fuß

UPDATE: Chris Brown hinter Gittern

Das Image des Trouble-Makers wird Chris Brown schon seit Jahren nicht los:
Vor 10 Jahren hat er seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen, seine Ex-Freundin Karruche behauptet, er sei auch ihr gegenüber handgreiflich geworden.

Jetzt kam es in Paris zu einem Vorfall, der den Sänger hinter schwedische Gardinen bringen könnte.

Breezy ist zusammen mit zwei Freunden diese Woche in Paris verhaftet worden. In der Nacht vom 15. auf den 16. Januar soll er laut einer jungen Frau nach dem Besuch im Club Le Crystal mit der 24-Jährigen ins Hotel gegangen sein.

Dort habe Chris Brown sie vergewaltigt, so zumindest die Aussage des vermeintlichen Opfers, wie die französische Closer berichtet.

Desweiteren sollen sich auch Breezy’s Bodyguard und dessen Freund an ihr vergriffen haben. Durch die belastenden und schwerwiegenden Aussagen der 24-Jährigen hat die Pariser Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingeleitet.

Chris Brown hat zwischenzeitlich via Instagram und Co seine Unschuld beteuert und die junge Dame der Lüge bezichtigt. Nach einem kurzen Aufenthalt in Untersuchungshaft wurde Chris Brown nun wieder freigelassen, es wurde kein Verfahren gegen ihn eingeleitet - jedoch ermittelt die französische Polizei weiterhin.