Cardi B macht Asche

CardiB8

Nach nur einem Tag mehr als eine Million Dollar?

Die zweite Kollektion der bekannten Rapperin Cardi B für das Label "fashion Nova", nahm an einem Tag eine ganze Million Dollar ein. Doch wird die 26-jährige in Zukunft mehr designen als rappen? Gegenüber Zane Lowe der „Beats 1“-Radioshow" sagte Cardi: „Fashion Nova ermöglicht es mir, etwas zu entwerfen, das ich mag und wofür ich auch mit meinem Namen stehen will. Ich werde mit ihnen eine Modelinie veröffentlichen, die von allem ein bisschen beinhaltet. Es wird verrückt werden, aber so mag ich es eben. [..]"

Nur 24 Stunden später war das Lagerhaus von Fashion Nova ausverkauft, aber traurig muss keiner ihrer Fans sein, denn die junge Sängerin kündigte bereits einen weiteren Kollektions-Drop an. Wir sind gespannt darauf!