Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Capital Bra kommt ins Kino

Ab 30.08.2018 können alle Fans des Bratans Capi ihn in dem neuen Film „Asphaltgorillas“ sehen.

Er wird zwar nur eine kleine Nebenrolle haben, jedoch ist die wirklich besonders!
Auch Capis Song „Melodien“ wird in dem Film zu hören sein. „Asphaltgorilla“ handelt von folgender Story: als Atris die rebellische Marie kennenlernt, hat er keinen Bock mehr für den fiesen Gangsterboss El Keitar zu arbeiten und beschließt sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sein alter Kumpel Frankie überredet ihn bei einem großen Falschgeld-Deal mitzumachen, von dem seine Freundin Oxana gar nichts weiß. Ob das gut gehen wird, müsst ihr euch im Kino anschauen. Ob Freundschaft, Liebe, Rapper, Gangster, Action oder schnelle Autos – "Asphaltgorillas" hat wirklich für jeden etwas zu bieten!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Capis Filmpremiere und wünschen ihm viel Erfolg!