Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Capi bricht weiter Rekorde

Es ist einfach unglaublich! Capital Bra (24) hört nicht auf Rekorde zu brechen.

Der in Sibirien geborene, in der Ukraine und Hohenschönhausen aufgewachsene Rapper ist derzeit so erfolgreich wie keiner zu vor.
Jetzt knackte er sogar den Rekord der Beatles, welche bis 1969 elf Nummer 1 Singles schafften.
Seit Sonntag ist dieser sich so lange an der Spitzende befindende Uraltrekord der Kultband gebrochen.
Capi schaffte unfassbare 12 Nummer 1 Hits und ist damit der Künstler, welcher in Deutschland die meisten Nummer 1 Hits landen konnte.
Die Neuinterpretation von Dieter Bohlens „Cherry Lady“ ist übrigens jene zwölfte Nummer 1 Platzierung. Capitals Version entstand nach einem Beef zwischen dem Pop-Titanen Dieter Bohlen und dem Rapper, den die Beiden via Instagram-Story austrugen.
Fans der beiden Musiker behaupten, dass der öffentliche Streit des Rappers und des DSDS - Juror inszeniert worden sei.
Mit der zuletzt 2003 aufgelösten Band “Modern Talking“, erreichte Bohlen 1985 übrigens auch Platz 1 der deutschen Singlecharts.
Wir gratulieren Capi zu seinem grandiosen Erfolg und sind gespannt, ob noch weitere 1# Platzierungen folgen.