Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

CAMILA CABELLO IM KRANKENHAUS

Nach ihrem Auftritt bei den Billboard Music Awards 2018 ging es Camila Cabello überhaupt nicht gut.

Kurz nachdem sie ihren Preis bei der Verleihung gefreut hatte, wurde die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert. Nach ihrer Auszeichnung lieferte sie gemeinsam mit Pharell Williams eine überragende Performance auf der Bühne von ihrem neuen Song „Sangria Wine“ ab, dabei fühlte sich die 20-Jährige nicht gut.

Auf Twitter gab Camila dann ein Update an ihre Fans. „Es tut mir leid, dass ich Euch alle enttäusche und ich verspreche Euch, dass ich es wieder gutmachen werde. Ich glaube, dass ich mich manchmal einfach zu sehr anstrenge und ich verspreche Euch, dass ich auf mich selbst aufpassen werde“. Ihr Körper hat angefangen auszutrocknen, daher muss sich Camila erstmal von der Anstrengung erholen und hat ihren Auftritt mit Taylor Swift in Seattle ebenfalls abgesagt.