Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Calvin Harris hasst seinen Künstlernamen

Adam Wiles, wie der „Promises“-Produzent mit echtem Namen heißt, erzählte gegenüber dem schottischen Radiosender „Clyse 1“, dass er seinen Künstlernamen nicht mögen würde.

“Niemand nennt mich Calvin. Es ist schrecklich und es ist nicht mein Name. Du kannst mich dann auch einfach Mr. Blobby nennen. Zu Beginn meiner Karriere, als die Leute mich zum ersten Mal getroffen haben, habe ich es durchgehen lassen. Es war wie ein Spitzname”, erklärt der schottische DJ und Produzent.

Als seine Ex-Freundin ihn mit Calvin ansprach platzte ihm der Kragen: „“Ich dachte mir: ‘Entschuldigung, aber das hier ist lächerlich. Du sprichst mit meinem Alter Ego.’“

Wir wünschen Calvin viel Erfolg trotz seines Künstlernamens.