19 - 22 Uhr

Big Weekend

Britney Spears lässt uns warten

Britney Spears 620x250

Eigentlich hatte die 37-Jährige Sängerin vor uns mit einem neuen Album in 2019 zu beglücken und eigentlich sollte auch ihre Las Vegas-Dauershow im Februar starten.

Über Twitter informiert Britney jetzt ihre Fans:

"Ich weiß nicht genau, wo ich anfangen soll, denn das ist hart für mich. Ich werde nicht mit meiner neuen Show ‚Domination‘ auftreten. Ich hatte mich auf diese Show gefreut und darauf, euch alle dieses Jahr zu sehen. Es bricht mir das Herz. Aber es ist wichtig, die Familie immer an erster Stelle zu haben… und das ist die Entscheidung, die ich treffen musste. Vor einigen Monaten wurde mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert und wäre fast gestorben. Wir sind alle so dankbar, dass er überlebt hat, aber er hat noch viel vor sich."

Britney möchte sich für 2019 Zeit nehmen und sich um ihren kranken Vater kümmern, alle Karriere-Pläne liegen vorab auf Eis. Wir wünschen ihr und ihrer Familie natürlich alles Gute!