Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

BRANCHENWECHSEL

Ed Sheeran will Bollywood-Schauspieler werden!

Wie er darauf kommt? Ed ist vor ein paar Tagenwährend seiner Welttournee in Indien angekommen. Wie es sich für einen Star gehört, wurde er zu einer exklusiven High-Society-Party von einer indischen Filmemacherin eingeladen. Die Gäste waren total überrascht von dem hohen Besuch und konnten ihr Glück kaum fassen: „Wenn du einen deiner Lieblingsmusiker triffst, muss man diesen Moment einfach festhalten.“ Schreibt der indische Superstar Pooja Hegde unter ihrem Instagram Post. Auch die Gastgeberin selbst bedankte sich bei Ed über Twitter. Aber anscheinend war auch der Sänger mehr als begeistert: „Ich fände es klasse, mal etwas in Bollywood zu machen, vielleicht mit Shah Rukh Khan. Es müsste auf alle Fälle etwas im Stil von Bollywood sein.“ Ed hat ja schon bei Game of Thrones seine Schauspielkünste bewiesen. Jetzt wünschen wir ihm natürlich, dass auch dieser Traum für ihn in Erfüllung geht. Wir würden es auf jeden Fall feiern ihn in einem Bollywood-Film zu sehen!