Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Harry Styles alias James Bond

BOND, HARRY BOND

Seitdem es offiziell ist, dass Daniel Craig nicht mehr in die Rolle von James Bond schlüpfen wird, spekuliert die ganze Welt darüber, wer der nächste Bond-Schönling werden könnte.

Es gibt Gerüchte, dass Idris Elba der nächste 007 wird, was auf jeden Fall auch schön anzusehen wäre. Nun hat sich aber Lee Smith, der Regisseur von dem 007-Film „Spectre“, zu Wort gemeldet. Er könne sich durchaus auch Harry Styles in der Rolle von James Bond vorstellen. “Harry könnte es machen. Wenn sie einen jüngeren Bond haben wollen, warum nicht? Er hat es definitiv drauf. Harry ist richtig gut und kann noch ganz groß werden. Er ist außerordentlich begabt und einfach ein Naturtalent vor der Kamera.”, hieß es von Lee Smith. Wir sind sehr gespannt, ob wir bald: „Mein Name ist Bond. Harry Bond.“ Hören dürfen!