Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Ed Sheeran wurde gar nicht danach gefragt!

BOND, ED BOND

Die Titelmusik für einen James Bond Film zu schreiben ist vergleichbar mit einem Musikpreis.

Adele und Sam Smith hatten die letzten Jahre schon die Ehre. Dass Ed Sheeran den nächsten Song für Mr. Bond schreibt kann man sich gut vorstellen und die Vermutung liegt gar nicht mal so fern. Der Engländer hat nämlich einen Titelsong für die legendäre Filmreihe komponiert! Einen kleinen Haken hat die ganze Sache aber… Ed Sheeran wurde gar nicht danach gefragt!
Aber wie wir unseren Lieblingsrotschopf nicht anders kennen, hat er sich halt einfach mal kurzerhand entschlossen die Sache selbst in die Hand zu nehmen. „Für Bond habe ich schon vor etwa drei Jahren einen Titeltrack geschrieben, nur für alle Fälle.“, sagt der Sänger.
Übermut tut ja selten gut, aber vielleicht klappt es ja tatsächlich beim nächsten Bond-Film für Ed. Allerdings kursieren Gerüchte darüber, dass Beyoncé als nächstes die Ehre zuteil werden soll. Aber ein bisschen Träumerei schadet ja nicht…