Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
und redet offen über Depression

Bieber begibt sich in Therapie

Im März 2019 wird Justin Bieber neben seiner Ehefrau und US-Supermodel Hailey Bieber das Cover der Vogue zieren.

Im Interview mit dem Magazin spricht der Sänger das erste Mal von seiner Depression. Er erzählt dass, es ihm schwer fiele Leuten zu vertrauen, weil er das Gefühl habe von Personen ausgenutzt zu werden. Journalisten geben ihm das Gefühl, Sachen aus ihm raus holen zu wollen um sie gegen ihn zu verwenden. Seiner Meinung schließe sich dieses Verhalten aus Fehlern, begangen in vergangenen Beziehungen. Diese sollen sein Vertrauen in sein Urteilsvermögen beeinträchtigt haben. Selbstüberschätzung sei zudem auch ein Grund seiner Depression. Diese rief Arroganz in ihm hervor, welche ihm dazu brachte Dinge zu tun für die er sich selbst schäme.

Der „Where Are Ü Now“ Interpret möchte jedoch seine vergangenen Rückschläge verarbeiten und begibt sich deshalb in Therapie. Ein Insider der “FemaleFirst“ sagt, dass Bieber optimistisch der Lage gegenüber stehe und so ein neues Kapitel aufschlagen wolle. Der Sänger möchte zudem irgendwann Vater werden und bis dahin sein Leben in den Griff bekommen.

Wann Justin und Hailey ein Babywunder erwarten ist jedoch bisher nicht bekannt.

KISS FM wünscht Justin und seiner Ehefrau eine glückliche und gesunde Zukunft.