Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Beyoncé: Neues Album und Netflix Doku

Beyoncé Fans aufgepasst: Jetzt gibt es gleich zwei Gründe sich zu freuen:

Erstens sieht es so aus, als würde es im Sommer 2019 endlich wieder ein Solo Album von Beyoncé geben!

Die 37-Jährige soll nämlich laut der US-Amerikanischen Zeitschrift „US Weekly“ an neuen Tracks für ein Deluxe Album arbeiten, welches auch alte Lieder der R&B Queen enthalten soll. Es wäre das erste Solo Album nach ihrer 2016 erschienenden Platte „Lemonade“.

Doch das ist nicht alles: es wird ebenfalls berichtet, dass es eine Dokumentation als Netflix-Special über die in Texas geborene Sängerin geben wird, welche Aufnahmen ihrer Coachella Performance 2018, sowie bisher unveröffentlichtes Videomaterial beinhalte.

Wir sind mega gespannt und freuen uns über diese doppelt vielversprechenden Nachrichten!