Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Bella Ciao – Der Sommerhit 2018!

Seit heute steht fest, dass „Bella Ciao“ von El Profesor (Hugel Remix) der offizielle Sommerhit 2018 ist.

- nachdem der Hit durch die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ über Nacht extrem erfolgreich wurde. Ursprünglich ist „Bella Ciao“ vor rund 100 Jahren erschienen und war im Zweiten Weltkrieg die Hymne der italienischen Partisanen.

Nun bringt der aufgelockerte Remix alles mit, was ein richtiger Sommerhit braucht. Einmal gehört – geht er uns nicht mehr aus dem Kopf und macht einem mega Urlaubslaune.

Der Track erschien bei Kontor Records und hat auf Youtube mittlerweile über 22 Millionen Aufrufe. Seit nun zehn Wochen ist er in den Offiziellen Deutschen Charts.

Wir freuen uns auf viele weiter Sommernächte mit „Bella Ciao“!