Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Bekommen Justin und Hailey Bieber bald ein Baby?

Im vergangenen Jahr heiratete Justin Bieber seine Frau Hailey Bieber. Seitdem hoffen die Fans der Beiden auf ein Baby.

Damit wollen die Biebers mehreren Quellen zufolge auch nicht mehr allzu lange warten.

Gestern, am 1.April, postete der Sänger ein Ultraschallbild des bereits stark herangereiften Babys auf Instagram. Etliche Fans, die das Foto als deutliches Zeichen einer echten Schwangerschaft von Hailey sehen, teilen ihre Freude in den Kommentaren. Jedoch spricht einiges dafür, dass das Kind nicht Justins und Haileys ist. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Hailey mit einem, wie Paparazzi-Schnappschüsse zeigen, weiterhin komplett flachen Bauch ein schon so stark herangereiftes Baby verstecken kann. Außerdem ist das Datum in der oberen rechten Ecken des Bildes fragwürdig, dort ist nämlich der 2.Februar angegeben.

Justin Bieber hat das Ganze am nächsten Tag direkt aufgelöst: „Wartet mal, oh mein Gott, ist das etwa ein Aprilscherz?“ schreibt Biebs unter das nächste Ultraschallbild. Diesmal ist es eine 3D-Aufnahme eines Welpen. Auch die Abonennten sind ihm auf die Schliche gekommen und kommentieren, dass das vorherige Bild, das erste bei Google sei, wenn man „Ultraschall“ eintippt.

Auch wenn sich das junge Ehepaar einen Scherz erlaubt hat – über ein Bieber-Baby würden sich alle sehr freuen. Und wir können es auch schon nicht abwarten!