Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Beef zwischen Nicki Minaj und Cardi B

Während der New Yorker Fashion Week am vergangenen Freitag soll es eine heftige Auseinandersetzung zwischen den Rap Queens Nicki Minaj und Cardi B gegeben haben.

In ihrer „Queen Radio Show“ beschrieb Nicki den Streit als „beschämend und erniedrigend“ [...] „Die Art und Weise, wie die anderen Leute mich nach dem Streit angesehen haben, werde ich niemals vergessen. Es war demütigend.“

Laut Augenzeugen flogen auf der Harper’s Bazar Party Haarteile, Fingernägel und sogar ein Schuh, den Cardi nach Nicki schmiss. Diese konterte, indem sie Cardis Kleid zerriss und ihr eine Beule über dem linken Auge verpasste.
Kurz nach dem Vorfall äußerte sich Cardi B auf Instagram mit den Worten Nicki Minaj habe Kommentare über ihre Tochter Kulture und Cardis Fähigkeiten als Mutter abgelassen. Dies hätte bei ihrer nächsten Begegnung zu dem besagten Streit geführt.

Wir hoffen, dass sich die beiden Power Rapperinnen bald vertragen und vielleicht bald mal einen Song zusammen aufnehmen.