Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
...bipolare Störung

Bebe Rexha ist krank!

Vor einigen Tagen gab Bebe Rexha via Twitter bekannt, dass Ärzte eine bipolare Störung bei der Sängerin diagnostiziert hätten.

„Für die längste Zeit habe ich nicht verstanden, warum ich mich so schlecht fühlte. Warum ich mich manchmal so schlecht fühlte, dass ich nicht mal mein Haus verlassen wollte oder Menschen um mich haben wollte. Und warum ich dann wieder so ein Hoch hatte, dass ich nicht schlafen konnte oder aufhören konnte, zu arbeiten und Musik zu machen. Doch jetzt weiß ich, warum”, teilte Bebe ihren Fans und Followern mit.

Anstatt die Diagnose für sich zu behalten, wird sie von der „Say My Name“ – Sängerin auch via Instagram verbreitet, und zwar mit der Caption: „Ehrlichkeit ist eine Form der Selbstliebe“

Übrigens gestand auch Musikerkollege Kanye West öffentlich seine Krankheit, sowie seine auf Grund dieser entstandenen Medikamentenabhängigkeit. Ye, so wird der Rapper von seinen Fans genannt, wurde nämlich 2018 mit der gleichen Diagnose überrascht.

Wir hoffen natürlich, dass Bebe Rexha nicht den Medikamenten verfällt und es ihr schnell besser geht!