Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Ariana knackt Rekord

Läuft bei ihr! Sängerin Ariana Grande kann auf ziemlich erfolgreiche Monate zurückblicken und freut sich jetzt auch noch über einen neu aufgestellten Rekord auf der Streaming-Plattform Spotify.

Am Freitag erschien ihre neue Single „7 Rings“ und wurde von Aris Fans in den ersten
24 Stunden unglaubliche 14 966 544 Mal gestreamt – neuer Streamingrekord.

Damit verweist Ariana Grande ihr Idol Mariah Carey auf Platz 2: ihr Weihnachtssong „All i want for Chrisrmas“ stand bis dato auf Platz 1 mit nur 10 819 0090 Streams.

Wir gratulieren und sind gespannt was Ariana 2019 noch alles für uns parat hat.

Zur Single selbst verriet Ari Ende Dezember ihren Fans:

“Naja ... es war ein ziemlich harter Tag in New York City. Meine Freunde und ich gingen zu ‘Tiffany's' und hatten zu viel Champagner. Ich kaufte Ringe für uns alle. Es war verrückt und lustig und auf dem Weg zurück zum Studio sagte meine Freundin Njomza: 'Bitch, das muss ein Song werden!' Also schrieben wir ihn am selben Nachmittag.”